Tuesday, November 1, 2016

Kämpfen Sie Nicht Die Us-Notenbank

Dont Fight the Fed Oben ist der heutigen Handel und ein paar Geschäfte in beiden Märkten wieder. Eine sehr langsam abgehackt Sitzung nach der Nachtsitzung nahm den Markt nach unten ziemlich gut. Danach nahm der Markt nur seine Zeit, um die Verluste zu absorbieren und gehandelt werden leicht nach oben, um den Rest der Sitzung seitwärts. Nichts Welt hier bewegend heute, aber nur konservativ mit einem bescheidenen Ziel vor Augen angesichts der Preis-Aktion. Ich werde Freitags-Session unter diesem Post, um aufzuholen und es wird eine ähnliche Tabelle sein. Freitag, begann mit zwei kleinen Verluste aber Sie können meine Notizen auf dem Chart zu lesen, um ein besseres Gefühl für diese Tage-Sitzung zu erhalten. Wieder nur, die eine einfache 2 Minuten-Zeitdiagramm der ES Emini Futures und NQ Emini Futures. Diese Symbole sind für den S & P 500 und Nasdaq-Markt. Ich kann wieder auf, die die Tick-Chart, wie ich seit vielen Jahren, aber dachte, ich würde etwas anderes zu machen und gemeinsam ein wenig mehr Einblick in das, was getan werden kann, nur durch das Lesen die Preis-Aktion in den Charts. Wenn ich die Tick-Charts, sondern auch sehr ähnlich zu diesen Zeitdiagramm Einträge sein, wie ich sind, die die letzten Buchungen. Der Preis wird an den wichtigsten Punkten auf der Karte zu bewegen, wenn Sie wissen, wie Sie die Preis-Aktion in der Tabelle zu lesen. Es gibt viele Möglichkeiten einen handeln können, und Sie können sehen, daß Ich nicht zu versuchen und holen Tops und Böden oder holen, aber interessiere mich für das Stück in der Mitte. Als ich ein und möchte nicht Preis, um gegen mich zu kommen, aber bewegen sich zu meinen Gunsten sofort. Wenn nicht, die verliert, sind sehr klein ca. 4-5 Zecken auf der ES. ------------- Ich unten bewegen. Ich hatte ein anderes Rentenmarkt / Zinssatz Frage kommen. Dies ist, wie eine der Fragen gelesen, ich nicht scheinen, um das Konzept der, warum die Kurse von Anleihen haben Bevor ich antworten diese zugenommen erfassen, I öffnet sich ein Tageschart des 30 Jahres-Anleihen mit meiner Wendepunkten auf sie und Notizen. Sie können die jüngsten Ausverkauf der Anleihekurse. Einer der größten Gründe, die Anleihenkurse haben zugenommen ist die QE-Programme, die die Fed eingeleitet. Die ersten twoQE Programme waren zum Aufkauf der Lieferung von Anleihen künstlich nehmen die Anleihenkurse up, um Preise nach unten drücken. Wenn die Öffentlichkeit oder Institutionen wollte nicht aus dieser erhöhten Nachfrage nach links, als auch sie haben würde, um zu kaufen, bevor die Preise zu bekommen außerhalb der Reichweite auch Aufwärtsdruck auf die Preise zwingen lassen. Diese kaufen Programme wurden über einen langen Zeitraum, so helfen Ihnen die Fed im Rücken hatte getan, die Sie kaufen können und wissen, gab es eine Etage Unterstützung unter Ihnen und profitieren Sie von Kurssteigerungen. Die letzte Kaufprogramm, QE 3 war mehr auf den Aufkauf Mortgage Backed Securities, die auf die Bücher wurden von Banken übrig vom Gehäuse Abschwung. Dies half den Banken aus, indem sie die Haftung aus ihrer Bücher und wurden mit Staatsanleihen ersetzt. Damit sind sie in einer besseren Position und die bestehende Klima der Fahranleihepreis höher und Sätze, die niedriger bleibt. Darüber hinaus treibt sie auch die Aktienkurse höher für eine Vielzahl von Gründen. Der Nachteil ist, die Fed hat nun mehr als 4 Billionen US-Dollar in ihrer Bilanz, weil dieser. Die Idee war und ist, oder, um aus der Krise von 08/09 zu helfen, die Wirtschaft. Ich könnte sagen, eine Menge Dinge, über dieses, sondern ein Tag der Abrechnung wird davon kommen. Es ist Manipulation und jeder von den großen Institution weiß es. Dies geht direkt mit dem Multi-Jahrzehnt lang Sprichwort, nicht im Kampf gegen die US-Notenbank. Das ist gut beraten und alle hörten. Die Sache ist, gibt es Konsequenzen für die Aufnahme dieser viel Action, und es wird eine Gegenwirkung, um diese Aktion, wo es sollte keine Aktion gewesen zu sein, um so die Marktrücksetzen lassen und ließ den Konjunkturzyklus kümmern jeden Zugriff natürlich korrigieren. Wenn Sie abschrecken die Einschwingzeit die Bücher so zu sprechen, nur zu verschieben, der Tag, dass es später zu tun, aber es wird weit schlimmsten, wenn es passiert. Also, nicht im Kampf gegen die US-Notenbank, aber bewusst sein, der Konjunkturzyklus. Lassen Sie mich ein Diagramm, das etwas von diesem veranschaulicht hat. Wenn das FBI Bilanz steigt, bemerken die direkte Korrelation, die Preise in der SP 500. Dies ist die Antwort auf die obige Frage. Warum haben Anleihen Preise so viel gegangen und warum sind die Zinsen auf praktisch Null. Ich werde mit ein Grund mehr, warum dies zu tun in den ersten Platz zu schließen. Die Oberfläche Antwort ist, um die Wirtschaft zu helfen, aber die Antwort ist nur für die breite Öffentlichkeit, die wenig weiß. Es ist meiner Meinung nach einer der Gründe ist im Grunde, um die Schulden zu kürzeren Laufzeiten geringere Zins refinanzieren, um weniger Interesse an der 18 plus Trillion in Nation Schulden zu begleichen. Wenn sie auf ein ähnliches Interesse zu zahlen von sagen, 7% vs. 2% auf so viel Geld hatte, wird es einen großen Teil aller ihrer Steuereinnahmen zu konsumieren und zu fahren, dass die Verschuldung exponentiell in untragbare Höhen. Ein Zinssatz von 7% auf 18 Trillion ist 1.26 Trillion in Zinsen pro Jahr. Das ist rund die Hälfte der all das Geld, die Regierung nimmt. Bei 2%, kommt die Zahl auf 360 Milliarden. Etwa 4-mal weniger. Es geht um das Überleben. Ich werde die Diskussion weiterzumachen in den kommenden Tagen, wie habe ich versucht, meinen Kopf um verschiedene Szenarien, die den Großteil der Gewinne am Aktienmarkt über Wasser bis zur nächsten Präsidentschaftswahl Ende 2016 halten konnte wickeln, und ich will diese Ideen mit Ihnen zu teilen . Wenn Sie die monatlichen Plan posted 4-5 Nachrichten zu sehen, werden Sie sehen, wie ich Widerstand Overhead sehen. Wie funktioniert der Markt lösen dieses Problem und immer noch über Wasser halten? Dies ist, was ich teilen und zeigen verschiedene Ansichten und Diagramme, die machen konnte das passieren. Achten Sie darauf, zu prüfen, für den Rest der Geschichte. Besten Trades zu Ihnen, Vince bei Sniper Day Trading. Heutige Day Trading und Rentenmarkt-Lektion Heute werde ich zu zeigen und zu diskutieren heutigen Tageshandel und Anleihemarkt Lektion unten. Nur ein Handels hier für die Sitzung, und das ist alles, was ich brauchte, wie es war eine gute schnelle Handels hin zu einem Handel zum Ziel. Alles, was wir hatten danach war langsam kleine Kopfhaut Geschäfte zur Verfügung, die ich nicht zu nehmen. Ich habe gerade vor diesem Handel nehmen Sie zwei Kopfhaut Trades in den NQ Emini Futures und will, daß diese Tabelle unten. Dort können Sie sehen, dass nach dem großen Tropfen, wir hatten sehr wenig Aktion den Rest der Sitzung. Schließlich habe ich versprochen, ich würde die 2 Minuten Zeitdiagramm mit der Marktwendepunkte, die ich sprach über und zeigte gestern, so dass unter diesem Diagramm zeigen. Ich verwende nie irgendwelche Indikatoren jeglicher Art nur das Balkendiagramm und ich weiß machen Trading-Entscheidungen von diesem Diagramm mit der Methode. Die Zeitdiagramme und die Zecke Charts beide zeigten die gleiche Ein - und wies auf die Methode Handels zu zielen auf niedrigem dieser Bewegung. Ich hatte ein Kommentar von jemandem, der mir folgt und es wurde zu meiner Kommentare vom gestrigen Post und der 30 Jahre Rentenmarkt Plan geschrieben stehen. Ich in der Regel erklären, wie Anleihen Arbeit und wie sie zu Aktien und unseren aktuellen Marktumfeld zusammen. Ich werde auf Ihrer Bindung Frage äußern, wie Sie es beschrieben. In der Regel, wenn die Anleihenkurse niedrig sind, werden sie mit guten Zinszahlungen für die Anleihe Käufer. Eine Anleihe ist im Grunde ein Ich schulde Ihnen und versprechen, zu zahlen. Wieder im Allgemeinen eine Anleihe zum Nominalwert in der Regel 100 ausgegeben werden und sagen, zu diesem Preis wird die Zahlung von 5% an. Es wird Sie für das Leben von dieser Anleihe zu zahlen 5% Zinsen, wenn Sie verkaufen es nie und am Ende finden Sie alle Ihr Geld zurück in einer Pauschalzahlung zu erhalten. Wenn der Preis fällt zu sagen, 90 der neue Käufer zu diesem Preis wird einen höheren Zinssatz als die 5% zu bezahlen, hat er eine Chance für den Preis, um wie eine Aktie zu erhöhen. Wenn der Preis war, um wieder auf 100 zu erhöhen, und er verkaufte sie nach einem Jahr, würde er 10% in Wertschätzung auf dem erhöhten Preis zu machen und bekommen das Interesse von besser als 5%. Wird die Anleihe sagen, eine 10-jährige Laufzeit, unabhängig von der Preis, den sie zahlen nur den Inhaber Nennwert am Ende, und das war 100. Also, wenn eine Anleihe bei 120 preislich ist der Halter am Ende der Laufzeit nur gehen bis 100, die einen Verlust von 20% zu erhalten. Es kann sein Plan, um die Bindung für 1 oder 2 Jahre in der Hoffnung, dass es im Preis schätzen und nutzen das Interesse auf dem Weg nur zu halten. Wenn er kaufte es bei 120, und es ging auf 126 machte er 5% Wertschätzung und das Interesse. (Randbemerkung: Preis wird dazu neigen, zurück in Richtung Nennwert, da es näher an Reife zu handeln.) Wenn ein neuer Käufer aufnimmt, dass dieselbe Bindung es weniger Zinsen zu zahlen, da der Preis ist jetzt höher. Je höher der Preis der Anleihe, die weniger Interesse es sich lohnt, und wenn das Käufer hält es bis zum Ende der Laufzeit wird er einen großen Verlust zu nehmen. So wissen, wenn die Vertragslaufzeit fällig ist und empfindlich gegenüber seinen Preis ist der Schlüssel. Derzeit ist die US 30 Jahre Bindung in der Stratosphäre rund 148, aber zahlen nur bei 100 viele Jahre auf der Straße, aber niemand planen, es zu Begriff auf diesen Niveaus halten würde und jeder Käufer suchen würde bei Abholung der Zins die besser als jede Bank oder Geldmarkt zahlen würde, aber niemand will das letzte in der Tinte, wenn die Preise nach unten gehen, so dass die Preise sind in der Regel schnell gleiten wie ein großes Lager verkaufen. Für Kunden, der 80 zahlen, werden sie sitzen recht, da es zurück in Interesse ist sehr hoch und es ist toll, wenn Wertschätzung, die sie verkaufen sie wieder auf den Markt. Sie konnten es zu halten bis zum Ende der Laufzeit und sicher sein, sie werden bezahlt Nennwert bei 100. Sein ein komplizierter Prozess, aber das ist in der Regel, wie die Mechanik zu arbeiten. Da die Schub Fed auf zu Ende, den Diskontsatz senken, hat es einen Effekt auf dem freien Markt die Kurse von Anleihen zu einem gewissen Grad. Der Markt wird der neue Wert und den Handel in einem Bereich zu finden. Was ich meinte, über die Fed hinter der Kurve ist, dass, wenn der aktuelle Markt weiter zu veräußern, sind die Realzinsen steigen und die Fed hinter drin Bemühen, den Diskontsatz, der die Rate, dass die Fed leiht Banken ist zu erhöhen die sehr kurzfristig. So wird die Fed die Zinsen wie früher zu erhöhen und viel größer, wenn der Markt weiter zu verkaufen, und das könnte der Investment-Community zu überraschen, da niemand erwartet, dass die Fed die Zinsen jetzt zu erhöhen. Dies ist, was wieder in den Börsencrash von 1987 geschehen ist. Genau dasselbe. Bonds sagten, dass echtes Interesse wurden mit scharfen Sell offs steigt in Anleihen und die Fed saß nur auf ihre auf den Händen und tat nichts, bis es zu spät war und sie mussten den Diskontsatz eine Menge zu erhöhen, und dass ausgeflippt alle aus und der Markt abgestürzt . Der Markt hatte bereits damit begonnen, verkaufen, aber es es kam so schnell, in den Wochen vor dem Absturz. Ich erinnere mich deutlich, wie ich es kommen sehen und war kurz Optionen auf Phillip Morris und ein paar andere. Da die Zinsen steigen, hat der Aktienmarkt jetzt Wettbewerb um die Finanzmittel, weil die Menschen können nun eine anständige Rendite und Geld fließt aus Lager und in Anleihen, die die Anleihenkurse zu stabilisieren, kann aber niemand, um eine Bindung zu kaufen, wenn es in kostenlos will fallen so viel Geld sitzt an der Seitenlinie warten, um Anleihen zu einem günstigen Preis, die für sie und ihre Pläne funktionieren eingeben. Heute in der 30 Jahre Rentenmarkt sahen wir eine sehr große Bewegung auf, als ich gestern erwähnt hatte, dass das Niveau wir waren war kritisch zu halten, hielt 148. Preise gibt heute sammelten bis zweieinhalb Punkten zu 150 16 / 32nds. Das ist ein sehr großer Schritt für einen Tag, so dass war schön zu sehen. Wir könnten leicht nach oben, um gleich um 154 und oder ein Touch-Rahmen, aber das wäre in etwa eine 6-Punkt-Bewegung sein. Ein 6-Punkt-Bewegung ist gleich $ 6000 Dollar, wenn der Handel 1 Anleihe-Futures-Kontrakt. Ich werde Sie ein Diagramm der Daily 30 Jahre Rentenmarkt morgen mit dem allgemeinen Marktwendepunkte zeigen, so dass bis dahin besten Trades an euch alle von Vince bei Sniper Day Trading. Sniper Day Trading-Methode Heute sahen wir einen Börsen Umkehr vom gestrigen Sitzung, wie die Preise weiter gibt Aufwärtsdynamik in die Nähe. Ich hatte über 1 Vertrag von den NQ Nasdaq Emini Futures in der heutigen Sitzung durchgeführt und haben in der Nähe, dass früh. Erste lang direkt am gestrigen Tiefs und Verkauf in Stärke heute war gut genug für 55 Punkte an diesem letzten Vertrag. Ich war mit dieser Gewinne zufrieden als Preis hat meine erste untere Ziel zu erreichen für die Sitzung. Wie sich herausstellte, ging die Preise auf die höchstmögliche Ziel, das ich sah, alles in Schlag. Eine Fortsetzung Diagramm mit der gestrigen niedrig, um den Vertrag in der Nähe unterhalb mit anderen kurzfristigen Markt dreht, dass ich durch gehandelt. Zur Aufnahme eines wenig vom gestrigen Post zu Day Trading ohne Blinker, wollte ich Ihnen eine 2 Minuten Zeitdiagramm, das ich benutze, zusätzlich zu den Tick-Charts, die keine Indikatoren darauf jeglicher Art überhaupt haben, um zu zeigen. Dies ist nur 2 Minuten-Balkendiagramm und sonst nichts. Ich schließe die Nachtsitzung in diesem und so die Sitzung für diese Charts beginnt am offenen 06.30 West Coast. Ich habe die ES Emini Futures und die NQ Emini Futures teilen den Bildschirm mit der Zeit und Umsatz in der Mitte und des Handelsmatrix auf der rechten Seite mit einem sauberen Tick-Chart. Ich mag die Verwendung dieser Seite viele Male, um die Züge des Verfahrens einfach, sauber und rein zu halten. Es zwingt mich, auf der Preis-Aktion in der Suche nach Schlüsseldruckpunkte, die Preis fahren wird verlassen. Ich habe diese Tabelle zusammengedrückt, aber das nächste Mal werde ich es zeigen Ich werde einfach beinhalten eine vollständige Sitzung und zeigen Ihnen die Wendungen, die keine Indikatoren haben ist. Es ist alles großflächig innerhalb des Sniper Day Trading-Methode geschrieben und hat sich nie geändert, weil es funktioniert, konsequent. Sicherlich gibt es verlieren Trades und verlieren Tage innerhalb von Handelstagen, aber vieles davon hat mit Trader Fehler und all die verschiedenen Dinge, die falsch mit bringen Sie Ihre Meinung zu dem Parkett gehen zu tun. Bringen den Geist eines Händlers, um Ihr Trading ist der Schlüssel. Immer emotional zu verlieren kann weh tun in zusätzliche verliert, weil der Gewerbetreibende hat nicht gelernt, wie man bei einem Trade zu verlieren. Sie müssen wissen, wie zu verlieren, wie Sie wissen, wie man ein Gewerbe zu gewinnen müssen. Die meisten nie proben den Handel verlieren, verliert aber sind eine unvermeidliche Tatsache. Mit dem Geist der Händler, der gerade einen Verlust-Trade für das, was es ist, und nicht das Ereignis, die ihn definiert, wie ein Händler ist der Schlüssel zu akzeptieren können. Mehr zu diesem anderen Zeit, aber lassen Sie mich nächste Post, die nachfolgend genannten Zeitdiagramm. Schließlich lassen Sie mich auf die Diskussion beendete ich mit gestern über den verwandten Märkten, die den Aktienmarkt von der Einnahme einen Sprung bewirken hinzufügen können. Einer der größten Märkte, die direkte Wirkung die Aktienkurse sind die Anleihenkurse. Dies ist, was wirklich setzt die wahren Zinsen innerhalb des Marktes. Es wird durch den freien Markt von Angebot und Nachfrage durchgeführt. Derzeit verlangen wurde schwindet und Preise in diesem Markt verkauft haben off. Es wurden erhebliche als auch. Viele würden sagen, ist die Bond-Markt in einer Blase und ist eine der größten Blasen gibt. Es ist eines der gefährlichsten Dinge zu beachten, indem sie einen großen Einfluss auf die Wirtschaft und das künftige Wachstum bietet. Das Wachstum ist, was treibt höheren Aktienbewertungen, wie es übersetzt in höhere Gewinne von Unternehmen, aber der Ton des Ganzen wird durch die Bond-Markt gesetzt. Die Fed kann nur so viel tun, wie der Markt ist größer als die Fed. Wenn der Markt entscheidet, dass niedrigere Preise sind das, was in Ordnung ist, dann werden Sie niedrigere Preise durch erhöhte Verkaufs, die Zinsen treiben wird bis zu sehen. Die Fed könnte leicht hinter der Kurve durch seine mangelnde Bereitschaft zu bekommen die Zinsen zu erhöhen für sagen, die nächsten sechs Monate. Der Markt geht, den ersten meiner Meinung nach zu entscheiden. Wenn die Preise zu stabilisieren, in den kommenden Wochen, können wir eine kurzfristige Kugel ausgewichen haben, aber es gibt großen Druck auf diesem Markt. Ich habe eine Tabelle der 30 Jahre Rentenmarkt, unterhalb dessen zeigt, wo wir sind. Es ist eine Monatschart so deckt viel Boden. Ich habe eines meiner Indikatoren up unter dem Diagramm, das die wichtigsten Wendungen, aber diese Signale wurden zunächst von der Sniper Day Trading-Methode ersten gemacht. Ich dann die Indikatoren gebracht und sie alle auf den gleichen Bars bestätigt, was ich über den Preis wusste bereits, und das ist die Wahrheit. Es gibt so viel Struktur, die definierbare und umsetzbare ist es ohne Zweifel, dass die Pfeile gibt es für einen sehr guten Grund. Auch hier werden die Signale nur Line-Up genau, was eine gute Bestätigung für diejenigen, Lernen und diejenigen, die zusätzliche Unterstützung bei der Herstellung eines Trading-Entscheidung brauchen, ist. Ich trieb ein wenig es aber auch das fällt in den Handel ohne Indikatoren Kategorie, während ich versuche, um die Korrelation zwischen den Aktienmarkt und Rentenmarkt zu erklären. In meinem nächsten Beitrag werde ich versuchen und einfach in mehreren dieser Beziehung früh in der Post, damit ich nicht zu kurz kommen Platz, wie ich es jetzt tue. Also, lassen Sie mich zu schreiben, diese monatliche Diagramm der 30 Jahre Rentenmarkt unter und ich werde sie bauen mit meinem nächsten Beitrag. Beste Trades an euch alle, Vince


No comments:

Post a Comment