Saturday, November 12, 2016

Digital Business Talent Development Strategies

Digital Business Talent Development Strategies 107 AKTIEN Zukunftsorientierte CEOs sicherstellen, dass ihre Organisation hat Zugang zu den neuesten digitalen Technologien. Aber in der heutigen globalen vernetzten Wirtschaft, das ist nicht genug. Wenn Sie glauben, dass digitale Transformation Wissen Macht ist, dann vollständig die Beherrschung die Möglichkeit, Ihre IT-Fähigkeiten in verwertbare Weisheit anzuwenden ist unendlich stärker. Die Harvard Business Review (HBR) Marktforschungsteam kürzlich eine globale Studie der Weg, der mehrere Organisationen ergriffen haben, um die Entwicklung und den digitalen Lern ​​Support-Ressourcen, die ihre wichtigsten internen Stakeholder müssen und wollen. In einer früheren Leitartikel. Ich beschrieb, wie Digital-Leaders sind besser vorbereitet, um die Fähigkeiten Kluft Crossover. In diesem Folge redaktionelle, werde ich die typischen Straßensperren auf dem Weg zum digitalen Wandel Fortschritt zu teilen. Darüber hinaus werde ich auch teilen einige nützliche Empfehlungen. Aktivieren Laufende Digitale Wissenstransfer Nach den HBR Ergebnisse der Studie, das größte Hindernis für das Lernen über neue Technologie von IT-Führungskräfte ist der Mangel an einem geeigneten Forum für diesen Wissenstransfer stattfinden kann. Fünfundvierzig Prozent der Umfrageteilnehmer Basis vereinbart. Darüber hinaus sagte 34 Prozent ihrer IT-Führungskräfte sind eindeutig zu viel zu tun. Während Digitale Leaders stehen vor den gleichen Hindernisse wie ihre Verfolger und strukturschwachen Kolleginnen und Kollegen, sind sie weniger wahrscheinlich, um eine geeignete Lernforum fehlt. HBR sagt, dass ein wichtiger Teil des CIO im Fokus von digitalen Führung sollte geeigneten Lernforen für Mitarbeiter in der gesamten Organisation zählen. Hinzu kommt, dass soziale, mobile und Cloud Computing sind in der Regel die meiste Aufmerksamkeit bekommen, wenn es um die Lücken kommt in digitaler Scharfsinn, es ist alles über die Suche nach den Wert in Daten. Dreiundsiebzig Prozent der Befragten bewerteten Analysen als äußerst wichtig, um ihren Bereich des Geschäfts. Aber nur 20 Prozent hoch bewerteten ihre eigenen Kenntnisse und Fähigkeiten von Big Data Analytics Methodik. Für Sie empfohlen Webcast: Die Lead Scoring Gleichung: Verhalten + Demographische = Kunden Die bevorzugte Methode des Lernens über neue digitale Technologie - Selbststudium und unabhängige Forschung - ist ein guter Ausgangspunkt. Davon abgesehen, 23 Prozent der Befragten an den Digital-Leaders sind viel eher als ihre Altersgenossen, mit Außenfachexperten zu engagieren, während auf der Suche nach Orientierung. Bekannte Best Practices zur Steigerung Digitale Acumen Digitale Leaders tun eine Reihe von Dingen, die andere Unternehmen emulieren kann. Da mehr als 80 Prozent der Befragten sind entweder Followers oder strukturschwachen Unternehmen, es gibt viel Raum für Verbesserungen. HBR glaubt, dass alle CEOs sollten persönlich führen diese Ladung - von einer Vision und Strategie Perspektive. Und es gibt eine Menge, dass proaktive CIOs, in Partnerschaft mit anderen, können auch tun. Neun Strategien für Proactive CIOs: Erstellen Sie eine digitale Geschäfts Beirat mit internen und externen Experten, um das Führungsteam zu beraten. Lernen Sie, ein Bild von der digitalen Transformation Zukunft zu malen, und verwenden Sie Beispiele von Unternehmen in ähnlichen Branchen, diese Wirklichkeit werden zu lassen. Embed IT-Mitarbeiter in den Branchen, so dass das Lernen geschieht im Verlauf der Arbeit, nicht nur in Sondersitzungen oder IT-Schulungen. Erstellen Sie eine gemeinsame Lexikon, um das Verständnis zu erhöhen, die Kommunikation in der Sprache, die Sinn macht aus Sicht der Geschäftsaktivitäten und die Ergebnisse, nicht von der IT-Perspektive. Partner eng mit den wichtigsten Führungskräften - vor allem der GMO und der Leiter der Produktentwicklung - von beiden Domänen zusammen zu bringen das Beste. Identifizieren und deutlich machen, welche digitale Transformation Kenntnisse und Fähigkeiten müssen in den Branchen wohnen und die in ihm wohnen sollte. Arbeiten Sie mit dem internen Aus - und Weiterbildungsorganisation, sowohl formaler und informeller Lernforen für Mitarbeiter zu schaffen. Umfassen eine Mentoring - und Coaching-Rahmen in der gesamten Organisation, mit KPIs in einzelne Manager Leistungsbeurteilungen gebaut. Identifizieren und bringen in außerhalb Fachexperten erkannt, spezifische digitale Business-Trends für die verschiedenen Teile der Organisation anzugehen. Zusammenfassend sagt HBR, dass das Verständnis neuer Technologie-Funktionen ist nicht mehr die ausschließliche Zuständigkeit der traditionellen IT-Organisation. Mitarbeiter aus dem ganzen Unternehmen muss lernen und bleiben dem Laufenden über digitale Business-Trends, die Auswirkungen dieser Trends für ihre Organisation, und wie man die neuen Technologien zu nutzen. Sie müssen nicht wissen, wie die Technologie funktioniert, nur warum es wichtig ist und wie man es benutzt. Basierend auf HBR Einschätzung, die Funktionsbereiche, die typischerweise am meisten brauchen für diese Art der Beratung sind RD, Marketing, Kundendienst und Vertriebsorganisationen. Die Auszahlung für einen Wissenstransfer Aufwand ist überzeugend: Digital-Mitarbeiter werden in weitere neue Märkte expandiert, wächst schneller, und die Erhöhung ihrer Gewinnmargen über ihre weniger fortschrittlichen Konkurrenten. Im Wesentlichen handelt es sich lohnt Geschäftsergebnisse, die jeder CEO würde sehnen.


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