Thursday, November 24, 2016

Die Stocktradingguy S Online Trading Journal

Die StockTradingGuy die Online Trading-Journal Willkommen auf meiner persönlichen Aktienhandel Zeitschrift. Nachdem die meisten meiner Trading-Kapital zog aus dem Markt für einige "Spielzeuge" , bin ich ab 2006 mit * nur * 11.500 $ zu zahlen. Werde ich ein Vermögen aufbauen aus diesem measley Summe oder abstürzen und brennen ? Nur die Zeit kann es verraten. Zusammen mit meinem Portfolio aufnehmen, werde ich häufig zu schreiben meine Watchlist , Marktkommentar und Off-Topic Interessen ( Sport, Filme, TV, Bücher , etc.). Danke für den Besuch und gerne an mich per E-Mail an SinghJD1aol Freitag, 4. August , 2006 Trades : HAL , YHOO , IR, CMED und VLO Sorry für den Mangel an Updates und Charts. Beschäftige mich mit der Arbeit nach einem 10-tägigen Urlaub hat länger gedauert als erwartet .


No comments:

Post a Comment