Friday, November 11, 2016

Forex Scam Broker

Felix Neueste Szenario Sind Sie von jenen Film Verehrer? Wenn Sie sind, so dass, wann war das letzte Mal ging ins Kino? Sorgen Sie sich nicht werden, hat der letzte Film kam schließlich. Aber es gibt eine Überraschung hier, müssen Sie nicht ins Kino zu gehen und ein Ticket zu reservieren! denn es wird zu dir kommen, wo immer Sie sind! Kannst du das glauben? Sie können Ihre E-Mail jetzt öffnen und zu sehen. Der Film-Szenario werden Ihnen zugesandt werden, und hier können Sie die Filmdarsteller sind: Lage: FPA Website Der Autor: Felix Der Verbrecher: Felix Das Opfer: Sie Der Regisseur: Felix Und hier sind Sie das Szenario, wie es von Felix (der Film Konzept) verschickt an: "Dies wird Felix schreiben. Ich bin ein Vollzeit Forex-Investor und Gründer der Forex Frieden Armee. Ich habe etwas sehr wichtig, um mit Ihnen zu teilen, die entweder machen oder brechen Sie Ihre Forex-Learning und Ihre Forex Trading-Erfolg. Laufende ForexPeaceArmy Website für den letzten Jahren war eine sehr interessante Erfahrung, denn es hat mich all die Korruption, die vor sich geht in der Forex-Welt zu realisieren. Es ist bei weitem die korrupte Industrie ich je erlebt. Ich kann nicht einmal sagen, wie viele Male habe ich Makler, groß und klein zu sehen und weigerte sich, die Gewinne an Händler zu lösen, oder gar zu stehlen ihr Geld durch die Registrierung gefälschte Verlust-Trades auf ihrem Konto. Es gibt auch es viele Gelegenheiten von Forex Signale Unternehmen die Berichterstattung gefälschte Leistung. Es gibt Unternehmen, die Forex-Software zu verkaufen, die nicht funktioniert, und sie wissen es, so alle paar Monate, wenn das spricht sich herum, sie verpacken sie und ändern Sie die Bezeichnung dieser Software, und weiter zu verkaufen, als ob es etwas Neues. Forex Frieden Armee hat eine sehr große Mitgliederbasis, und wir bekommen lukrative Angebote von großen und kleinen Unternehmen die ganze Zeit, bietet uns 50% des Gewinns in ihrem Geschäft und mehr, einfach nur so, dass wir sie zu empfehlen. Es wäre sehr einfach, Geld für mich, Ihnen diese Angebote alle paar Wochen zu schicken. Lassen Sie diese Unternehmen die Arbeit machen, und ich den stressfreien Check von ihnen sammeln. Ich weigere mich, es zu tun, weil ich ein sehr kritischer Geist, und viele Forex-Erfahrung, so dass ich sehen, rechts durch den ganzen Bullshit, dass diese Unternehmen versuchen, zu bieten. Einige von ihnen sind sogar auf Platz 4 oder 5 Sternen von Forex Frieden Armee-Mitglieder, aber ich finde, dass viele Menschen verlassen die Bewertungen sind sehr naiv, weil sie nicht das Unternehmen zu beurteilen durch die Menge an Geld, das sie mit ihrem Produkt gemacht. Stattdessen sie richten sie von der Ausstrahlung ihrer Erzieher. In den letzten Jahren habe ich persönlich der Autor mehrere "Forex Bildung" Dienstleistungen. Ich lief auch nur eine von ihnen selbst. Das gemeinsame Merkmal von allen Dienstleistungen, begann ich, war, dass der Erzieher wurde live Trades geben, um Menschen, und er war der Grund für sein Handeln zu erklären. Auf diese Weise die Leistung der Erzieher war rein und legitim, und die Menschen, indem beispielsweise statt der von einigen Bullshit Forex Theorien lernen. Darüber hinaus könnten die Menschen Geld durch den Handeln des Pädagogen Kopieren zu machen, während sie die Seile gelernt. Um ganz ehrlich zu sein, hat es immer ein Problem, die solche Dienstleistungen anbieten, um Menschen gewesen. Das Problem war, dass die Pädagogen laufen diese Dienste, darunter auch ich, waren Vollzeit-Händler, und hatte den Luxus, den Markt beobachten rund um die Uhr, wann immer sie wollte. Aber die Leute, die sich für die Dienste der Unterzeichnung wurden, hatten andere Jobs, und hatte viele Probleme bei der Suche Zeit, um die Erzieher konsequent. Im August 2008 geschah etwas sehr Interessantes. Ich wurde zu einem Freund von mir, die mich mögen reden, wurde den Handel mit Devisen für eine sehr lange Zeit, und die vor allem wurde seine Trading-Entscheidungen machen, basierend auf Nachrichten aus der Wirtschaft, die aus verschiedenen Ländern kommen. Wir waren gerade im Gespräch, und ich war beiläufig fragen ihn, wie viel Geld er macht seit, wie viel Zeit er wurde zu verbringen, was seine durchschnittliche Sieger und Verlierer gewesen. So begann er, mir alle seine Statistik, und um ehrlich zu sein, dachte ich, dass er mir Blödsinn. Da wir Freunde waren, sagte ich ihm, dass ich denke, dass er voller Scheiße ist, und ich weiß nicht seine Statistik glauben. So fühlte er sich beleidigt, und gab mir anmelden und das Passwort zu seinem Live-Konto. Ich schaute auf seine wirklichen Kontoauszüge, und erkannte, dass der Mann die Wahrheit sagte. Ich war nicht mit Kontogröße der Kerl beeindruckt, es war ein wenig mehr als $ 100.000, und erfolgreichsten Trader und Investoren, die ich kenne Millionen verwalten. Aber der Punkt war, dass seine Handelsstatistiken im Hinblick auf die Ergebnisse für die Höhe der Zeit war er die Ausgaben Handel waren die besten, die ich je gesehen habe. Sie waren viel besser als meine eigene. Also erzählte ich den Kerl, dass wir wirklich auf seine erstaunliche Trading-Fähigkeiten zu nutzen, und er kann sehr schnell Aufbau seines Trading-Konto, indem er seine Geschäfte mit anderen Menschen, und lehrt sie, wie er handelt. Er stimmte ihm eine Chance zu geben, und ich ließ ihn seine Geschäfte und Erklärungen abzugeben in einem meiner Live-Online-Konferenzraum vor rund 50 Personen. Was kann ich sagen. in den letzten zwei Monaten stieg der Raum Teilnahme von 50 bis 100 Personen, einfach weil die Menschen begannen erzählen ihren Freunden über diesen Kerl. Dieser Kerl ist der Autor teilt seine Live-Trades und Bildung, vor Leuten seit 3. September 2008 und durch 12. November 2008 ist er noch bis 2164 Pips. Aber das ist nicht der beste Teil. Der beste Teil ist, dass er handelt nur von 02.00 Uhr bis 03.45 Uhr Ortszeit New York, und von 6.00 Uhr bis 07.45 Uhr Ortszeit New York. 70% seiner Trades geschehen zwischen 2.00 Uhr bis 03.45 Uhr New Yorker Zeit, und das andere 30% passieren, von 6.00 bis 07.45 Uhr New Yorker Zeit. So ist es nur 1 Stunde und 45 Minuten pro Sitzung. Und wie gesagt, das ist nicht nur eine weitere Black-Box-Signale Service. Jedes Mal, wenn der Mann legt einen Handel, es ist vor allem auf die Marktstimmung und wirtschaftliche Situation der Länder. Also jedes Mal, ein Handel platziert, eine Erklärung gegeben wird. Auf diese Weise können nur Trades platzieren, wenn sie sinnvoll für Sie, und Sie lernen, zu tun, was er tut. Er hält nichts zurück, so dass Sie im Voraus gehen können, und lernen die Seile von ihm, und dann tun die gleiche Sache auf eigene Faust. Er Typen in der Online-Konferenzraum jedes Geschäft und jede Erklärung, und wir halten Aufzeichnungen, dass im Member-Bereich, so dass, wenn Sie jemals eine Börsensitzung verpassen, können Sie zurückgehen, und prüfen Sie, was passiert ist. Als Ich mag sagen, das Geld spricht, Spaziergänge Bullshit. Also ich werde mich nicht zu "pumpen Sie", um zu versuchen und diesen Service zu kaufen. Alles, was Sie tun müssen ist, siehe ausführliche Anwendung dieser Kerl, und "pumpen Sie sich oben", wenn Sie möchten. Werde ich Ihnen einen Link zu der Leistung zu geben, und Sie werden sehen, dass es ein Angebot, diesen Service für 29 $ für 10 Tage ausprobieren. Klicken Sie nicht auf diese Studie Knöpfe, denn da Sie ein Forex Frieden Armee-Mitglied sind, wollte ich, um Ihnen den Service zu versuchen für 10 Tage für nur 7 $ statt 29 $. Und wenn es Ihnen gefällt, können Sie für $ 299 / Monat für Ihre Testversion zu bleiben. Wenn Sie es nicht mögen, können Sie auch für Ihre $ 7 zurück bitten. Natürlich bin ich nicht daran interessiert, Ihre $ 7, so viel wie ich bin interessiert, dass Sie für sich selbst sehen, dass alles, was ich Ihnen sagte, in dieser E-Mail ist wahr, und Sie können ein Mitglied dieser Service für $ 299 / Monat zu werden. Also hier ist die Leistung Link: clicks. aweber / y / ct /? l = 4vVdOm = 1eWJRRpQH_6wi9b = rKXZBZwTyu4LE7P5vK5h4g Wie Sie durch die Website zu lesen, werden Sie feststellen, dass wir halten dieses Händlers Identität geheim. Wir nennen ihn nur "Mr. X". Es gibt wichtige Gründe dafür, aber ich glaube nicht, dass es wichtig ist für mich, Ihnen diese Gründe zu erzählen. Auch einige der Menschen, die mit Mr. X gehandelt wurden, über den letzten 2 Monaten haben Bewertungen abgegeben. Also, wenn Sie ihre Perspektive auf die Situation erhalten möchten, können Sie hier lesen:? Clicks. aweber / y / ct / l = 4vVdOm = 1eWJRRpQH_6wi9b = tho. u7LEabBAhqXz940IlA Okay, ich glaube, ich habe euch alles gesagt, dass ich in dieser E-Mail sagen wollte. Das einzige, was bleibt, ist ein $ 7 spezielle Studie Link. NICHT auf diesen Link klicken nur noch. Lassen Sie mich zunächst sagen, wie es eingerichtet. Ich will nur Forex Frieden Armee Mitglieder, um sich für diese ermäßigten Studie unterschreiben. Also, this link Diesen Freitag, 14. November, um 11:00 Uhr New Yorker Zeit ablaufen. Darüber hinaus wird diese Verbindung in einer solchen Weise, dass, sobald Sie darauf klicken, sind Sie in 30 Minuten, um SIGN UP programmiert. Nach 30 Minuten wird die Verbindung abläuft, und Sie werden nicht in der Lage, um es durch den Computer wieder zugreifen zu können. So stellen Sie sicher, dass, wenn Sie die $ 7 Studie wollen, bereit, mit Ihrer Kreditkarte innerhalb von 30 Minuten zahlen Sie. Bitte beachten Sie auch, dass die Art und Weise der Prozess Setup ist, ist, dass nach 10 Tagen, wenn Sie nicht rückgängig machen, werden Sie anfangen, automatisch in Rechnung gestellt $ 299 / Monat. Also, wenn Sie nicht wie der Service innerhalb von 10 Tagen, stellen Sie sicher, uns über das Formular auf fxnewswiz und Anfrage Stornierung Ihrer Mitgliedschaft zu kontaktieren. Wenn Sie Ihre $ 7 zurück erhalten möchten, können Sie auch erwähnen, es in Ihrer Anfrage. Selbstverständlich wenn Sie irgendwie vergessen, und Sie sind spät ein paar Tage, um die Testversion zu löschen, so dass Sie 299 $ in Rechnung gestellt, erstatten wir Ihnen diese Gebühr. Meine Absicht ist es nicht, um Geld von zufälligen vergessen hier. Meine Absicht ist es, Menschen, die in diesen Zeiten handeln können, so dass sie legitime Mitglieder, die tatsächlich Nutzung des Dienstes zu finden. Okay, das ist alles, was ich dazu zu sagen. hier ist der $ 7 Studie (es wird in 30 Minuten verfallen nach Sie darauf klicken, lesen Sie oben) " Woow..woow. Wolle, es ist so beeindruckend. Hast du gesehen, wie es auf eindrucksvolle Weise geschrieben? Was für eine wunderbare Forex Gemeinschaft! Gibt es irgendeinen Zweifel? For Sure nach dem Lesen dieser Mail haben alle von uns, die alten Filme erinnern, und beachten Sie die neuen Szenen und Neigungen, dass Felix hat in seiner langen Film, der mit einem großen Betrug enden wird hinzugefügt! 30 Minuten und dieser Beitrag wird eine Bombe zu machen. Also seien Sie vorsichtig beim Lesen zu BOMBING es zu vermeiden. In seinem Kommentar zu diesem Szenario können Sie diese Geschichte unter einem Märchen oder ein Science-Fiction-Geschichte, wo gibt es eine Menge von nicht-logischen Ereignissen zu kategorisieren und es ist sehr weit von der Realität. Nach dem Lesen dieser Mail auch, wie Sie glauben, dass Felix bekam den Login und das Passwort eines Live-Konto von einem Freund von ihm. Selbst wenn er sein Freund war, wie diese Freundschaft kann die Grenze der Leugnung Persönlichkeitsrecht in dem Umfang zu erreichen, dass er gab ihm den Login und das Passwort des eigenen Live-Konto, und wofür? Für Felix ihm nicht zu glauben. Ein schlimmer Aktion für eine schlechtere Sache! Und sich vorstellen, was? Nachdem Felix immer erstaunt, von seinem Freund Statistiken, half er ihm bis zum Instruktor, berühmt zu werden! Und all das, was Felix will ist das Wohl aller Menschen, die er macht sie bieten (Sie denken, es ist frei), um den Dienst seines Freundes (die Felix Idee war) für 7 $ versuchen, sie zurück, wenn Sie mochte es nicht, ! Und außerdem, wenn Sie keine Anfrage Sie sie in Ihrer Mail (und er verwendet den Ausdruck "wenn Sie es wünschen", die so ironisch ist, und wir alle wissen, dass der Ausdruck "Wunsch" zeigt die zwei Möglichkeiten) der Beendigung Ihrer Mitgliedschaft in der Service, werden sie beginnen Kaution Sie von $ 299 automatisch. Also, Leute, bitte, bitte vergessen Sie nicht zu erwähnen, Ihre $ 7 Sie, sondern Sie werden sie für immer zu verlieren und werden verpflichtet, die Doppel von 5 mal doppelt zu zahlen. Aber was ist mit dir? werden Sie die Rolle des Opfers annehmen oder werden Sie diese Rolle in diesem neuen Film zu verlassen und verlieren die Möglichkeit, ein Filmstar zu werden und eventuell einnehmen den Oscar auch für die Rolle des Narren, der von der größten kriminellen Verstand in die getäuscht wird Web! Ich denke, wenn Probleme kommen, um Geld, müssen Sie mehr als zweimal überlegen.


No comments:

Post a Comment