Sunday, November 20, 2016

Handel Wie Ein Piraten - 67 Goldene Nuggets Ihr Trading Zu Vereinfachen (Englisch ) Copertina Flessibile - 11 F

Windows Phone Per scaricare una App inklusive, Inserisci indirizzo l'E-Mail-o il numero di cellulare. Le recensioni clienti più utili su Amazon (beta) 4 di 5 persone hanno trovato utile la seguente recensione Ein Nugget pro Tag wird Ihnen den Weg zeigen, luv this! 3 aprile 2013 Di Carey McLean, Die App Chicks - Pubblicato su Amazon Formato: Copertina flessibile Ich wollte Ihnen einen Ruf heraus dieses Buch zu schreiben. Ich liebe deine Golden Nuggets! Sie schrieben nicht nur 67 Golden Nuggets, um die Vereinfachung mein Trading, aber 67 Golden Nuggets, um mein Leben zu vereinfachen. ) Ich bin lächelnd beim Lesen jedes Nugget in diesem Buch. Ich fügte hinzu, ein Kalenderelement, um jeden Morgen neu zu lesen ein Nugget. Ein Nugget pro Tag wird Ihnen den Weg zeigen. ) Es gibt so große Lektionen des Lebens in hier. Ich spreche von Widrigkeiten, verabredete, Glücksspiel, Disziplin zu lernen, verbessern meine Chancen, wie man es nicht rachsüchtig zu sein, wie man geschickt sein, wie ich meinen Fokus zu verbessern, wie Sie Aktionen zu planen, erfolgreich zu sein, wie man realistisch sein, nehmen Sie Veränderungen, wie man genau hinschauen, wenn die Straße überqueren, lol. zu akzeptieren, dass Sie nicht immer Recht, keine Verlierer zu heiraten, wie man Patienten, die Annahme zu sein, den Zugriff auf meine Stärken und Schwächen, das Lernen von anderen Fehlern, wie ich mich selbst zu motivieren, Verantwortung zu übernehmen, wie Ausreden vergessen, und machen es möglich, wie um Vertrauen aufzubauen, wie man von sich ablenken zu halten, wie Sie im Spiel zu bleiben, wie lernfähig zu sein, wie man aus dem Profi zu lernen und wie Sie sich inspirieren! Diese sind so große Nuggets, die in so vielen Lebensthemen zu binden. Du hast sie alle in meiner Meinung nach Debra bedeckt. Ach ja, und ein großes Buch auf den Handel, die helfen, zu verfestigen jede Trading-Plan .. Glückliche Trading! 2 di 2 persone hanno trovato utile la seguente recensione Die Stimme der Erfahrung 9 August 2013 Di Rasjida - Pubblicato su Amazon


No comments:

Post a Comment