Saturday, November 5, 2016

Handel Mit Kuss

Über Handels KISS Mein Name ist Pete. Das Ziel dieses Blogs ist es, meinen Markt Ansichten und Trading-Ideen auf der Basis einer sehr einfachen Strategie, die gemeinhin als KISS bekannt zu teilen (Keep It Simple Stupid). Mein Fokus liegt britischen Aktien ich lebe in Großbritannien und damit kann ich Interesse und Verbindung mit dem Markt leicht zu halten. Allerdings werde ich auf die US-und anderen überseeischen Märkten vor allem für ihre potenziellen Einfluss auf britische Aktien zu machen. Erzählen Sie mir mehr über die KISS-Strategie Ive las viele Bücher und theyre große Referenz-Tools. Die gute Bücher inspirieren! Sie lesen und denke, dass ich das tun kann !. Die Bücher sind in der Regel die gleichen Ideen für erfolgreiches Trading discpline, Kapitalkontrolle, Trading-Plan zu wiederholen oder die Größe, nicht Volumen, der erfolgreiche Trades größer als Ihre erfolglosen Trades ist zu gewährleisten. Wie Sie sich vorstellen, das Lesen so viele Bücher könnte auch zu Verwirrung führen. Wenn Sie nicht einen Schritt zurück und definieren Sie Ihre eigenen Trading-Strategie und Ihre eigenen Trading-Plan, werden Sie wie ein lieber im Scheinwerferlicht eingefroren werden und das Ende nahe zu sein! Dies sind die grundlegenden Lehren meines KISS Trading-Strategie: Disziplin verlieren und verlieren Ihr Kapital Wissen halten, um Märkte, die Sie gut kennen und tun Sie Ihre eigene Forschung Portfolio Management reiten Ihre Gewinner und schneiden Sie Ihre Verlierer Kapitalsteuerung, wenn Sie vermuten, alles, was Sie am 1. Sache, dann dauert es nur 1 Sache, um alles, was Sie haben, zu verlieren Halten Sie es einfach zu halten und eine Strategie, die Sie erklären können, auszuführen, und dass Sie wiederholen können Disziplin so wichtig Ive sagte es zweimal Warum das Blog? Eines der grundlegenden Konzepte von jedem Händler und Investoren ist Disziplin. Ein großartiges Werkzeug, um Disziplin in Ihrem Trading-Plan zu halten ist eine Zeitschrift oder in der heutigen Form, ein Blog. Dieser Blog wird dazu beitragen, meine Investition Gedanken und Ideen zu überwachen. Der Blog wird auch helfen, dazu beitragen, die Online-Community von Händlern, Wissen, Ansichten und Ideen zu teilen. Ich hatte gehofft, so viel, dass die Online-Community wird mein Mentor sein, wie dieser Blog wird ein Mentor für andere zu sein. Handel Bücher, die Ive las, und ich empfehle Erinnerungen an Stock Operator von Roger Lowenstein und Edwin Lefèvre Für eine vollständige Liste der Literatur, besuchen Sie bitte die Handel mit Kuss Amazon Store. Natürlich, ich für die Produkte durch den Amazonas-Laden gekauft, aber seine dieser Kommissionen, die es mir ermöglichen, diese Website am Laufen zu halten Provision erhalten.


No comments:

Post a Comment