Monday, November 21, 2016

Der Handel Der Lücken

Der Handel der Lücken Trading Die Gaps Waffen Spieler, ihre Hände zu zeigen Die Opening Gaps Vorteil für den kurzfristigen Trader Von John Carter Jeden Tag auf dem Markt gibt es eine Möglichkeit, die die niedrigste Risikohandel erhältlich darstellt, und das ist die Öffnungsspalten. Handel die Lücken auftreten, wenn am nächsten Tag die ordentlichen Tagung Eröffnungskurs höher oder niedriger als am Vortag ordentlichen Tagung der Nähe, die Schaffung eines "Lücken" in den Preisniveaus in den Charts, ähnlich wie bei einem kleinen Kind, das gerade seinen zwei Vorderzähne verloren hat. Allerdings, wenn es um den Handel, die Lücken kommt, nicht alle Märkte gleich geschaffen sind. Handel die Lücken in "Einzelpunkt" Märkte nicht das gleiche wie der Handel die Lücken in der "Multi-Position" Märkten zu handeln. Als Beispiele für "Einzelpunkt" Märkte sind Anleihen, Währungen, Getreide und Energien. Diese Märkte sind aus einem einzigen Bauteil hergestellt und ein News-Artikel auf dieser einzigen Bauteil steuert den gesamten Markt, anstatt nur einen Teil davon. Auf der anderen Seite, ein "Mehrpunkt" Markt wie dem Emini SPs macht einen großen Kandidat für den Handel, die Lücken angehört, weil es Einzelkomponenten dieses Index, die unterschiedlich auf verschiedene Nachrichten reagieren wird. Dies bedeutet, dass, auch wenn der Markt Lücken auf einer Nachricht, wird es einzelnen Aktien im Index, die entweder zu ignorieren werden die Nachrichten oder verkaufen, auf die Nachrichten, mit einem Gewicht von den Index nach unten und die Schaffung einer Möglichkeit für den Markt zu füllen ihre Lücken. Entlang dieser gleiche Richtung, ist die Mini-Dow auch ein großer Kandidat für den Handel, die Lücken, da es besteht aus 30 großen, gut diversifizierte Einzelaktien vorgenommen. SP und Dow Gaps sind am besten Obwohl die SPs und der Dow sind die besten "Handel die Lücken" Märkte für den Handel, die einzelnen Bestandteile dieser Indizes nicht up konsequent auf diesen Spielen setzen. Einzelaktien sind wie Politiker, daß sie jeden Tag eine frische Skelett aus dem sprichwörtlichen Schrank produzieren kann. Gewinnmeldungen, Unternehmensskandale und Insider-Angebote können Lücken in Preis, die nie gefüllt bekommen erstellen. Aufgrund der Unvorhersehbarkeit der einzelnen Lager, sie machen schlechte Kandidaten für den Handel, die Lücken füllt. Entlang dieser gleichen Linie wird der Nasdaq-Markt stark auf Technologie gewichtet, und der Handel die Lücken in Preis kann länger dauern, um zu füllen, wie die Technologie Nachrichten des Tages heraus spielt. Am Ende der SP-500 und der Dow stellen eine breite Palette von Aktien aus verschiedenen Branchen, und sie sind die besten Märkte, um zu spielen, wenn es um den Handel, die Lücken kommt. Die Magie der Handel die Lücken ist, dass sie wie ein offenes Fenster, und wie alle Fenster, an einem gewissen Punkt sie gehen, um geschlossen werden. Der Schlüssel ist dann in der Lage, genau vorherzusagen, wenn die Tageshandel die Spalte (Fenster) wird gefüllt werden können (geschlossen). Was ist so wichtig wie die Analyse der Lücken selbst ist der Marktbedingungen, die die Lücken erzeugen analysieren. Zum Beispiel, eine professionelle Handels die Lücken mit hoher Pre-Marktvolumen kann Wochen dauern, um gefüllt zu werden. Viel häufiger sind Handels die Lücken, die News-Reaktionen oder Angelausflüge sind. Diese sind kleiner in der Natur, füllen Sie schnell und regelmäßig eingeblendet werden. Abbildung 1 zeigt eine 15-Minuten-Chart von Mini-Futures Dow September. Für den Handel, die Lücken spielt, habe ich die Handelszeiten an, um den Handel mit Aktien Sitzung auf 04.00 ET entsprechen, von 9:30 Uhr. Dies erzeugt eine klare visuelle der Lücken. Abbildung 1 zeigt ein 15-Minuten-Chart der September-Mini-Dow-Futures, mit Öffnungs Lücken auf 7/24 und 7/25. Am Morgen des 24. Juli 2003, der Dow bis 64 Punkte gapped. Beachten Sie die niedrigen Pre-Marktvolumen, die eine 80-Prozent-Wahrscheinlichkeit des Handels die Lücken Füllen selben Tag zeigt. Wegen der Wirtschaftsdaten treffen um 10.00 Uhr die Chancen, dass der Handel die Lücken Ausfüllen der ersten halben Stunde des Handels sind so wahrscheinlich wie Mariah Carey (in meinem Leben), bekommen die Chance, in einer Fortsetzung glitter star. Daher akkumulieren ich eine Short-Position in drei Stufen, beginnend mit einem Drittel an der Größe geöffnet. Für die Zwecke der Einfachheit halber wollen wir zu einer vollen Position beziehen neun Verträgen. A ein Drittel viel ist drei Verträge, eine Zwei-Drittel viel ist sechs Verträge, und so weiter. Für vollständige Positionen Handel ich einen Vertrag für jede $ 11.100 in meinem Konto. Obwohl ein Händler einen Mini Dow oder E-mini SP Vertrag mit nur ein paar tausend Dollar zu handeln, ein Teil meiner Trading-Plan gehören der eingeschränkte mein Risiko durch die Begrenzung meiner Exposition. Für die Zwecke dieses Artikels, dann bin ich der Handel neun Aufträge auf einem $ 100.000-Konto. Ich eine 1: 1 & frac12; Chance / Risiko-Verhältnis (riskieren ein-und-ein-halb Punkte auf einen Punkt zu machen) für den Handel, die Lücken spielt. Daher ist bei diesem Spiel bin ich riskieren 96 Punkten auf 64 Punkte zu machen. Die meisten beginnen Händler werden von ihren Maklern lehrte bis 3 zu verwenden: 1 Risiko-Ertrags-Verhältnisse, riskiert einen Punkt, um drei Punkte zu holen. Da die Händler fragen, warum sie immer angehalten werden, kurz bevor der Markt dreht, ihren Broker Auszählung Kommissionen am Tag erzeugt wird, während gleichzeitig der Betrachtung der Auswirkungen einer dritten Martini. In der Regel breiter Haltestellen produzieren mehr Gewinn-Trades. Der Schlüssel mit breiteren Haltestellen, ist natürlich nur Setups, die eine mehr als 80-prozentige Chance haben zu gewinnen zu spielen. Ich kurz drei Verträge in der Nähe der offenen in 9233, mit einem Stop bei 9329 und einem Ziel von 9169. Die Märkte driften nach unten in den ersten 15 Minuten, aber nicht die Lücken zu füllen. Wie der Bericht nähert, die Märkte fest auf Nervenkurzbelag, dann Pop höher über den Bericht. Ich kurz noch drei Verträge über diese Reaktion, halten den gleichen ursprünglichen Haltestelle der 9329 auf beide Lose. Ich habe dann meinen letzten drei Aufträge hinzuzufügen, wenn die Märkte brechen wieder unter die offen 9233. Von 10.40 Eastern Ich habe eine vollständige Neun viele kurze Mini-Dow-Futures, mit einem festen Anschlag und einem festen Ziel. Ich bin jetzt fertig Tweaking diese Position, und ich beginne Einrichten anderen Stücken in anderen Märkten. Ich glaube nicht, Kampf mit meinem Trading die Lücken zu spielen. Ich weiß nicht die Stopp Spur. Ich werde entweder raus auf meinem Stopp oder auf mein Ziel. Und wie auf der Grafik ersichtlich, verkauft die Märkte aus, um ungefähr 02.15 Uhr Eastern, war mein Ziel für etwas mehr als 60 Punkte getroffen. Das ist $ 300 pro Vertrag oder insgesamt $ 2.700 auf meinem neunVertragsPosition. Wenn mein Anschlag getroffen worden war, würde ich ca. 435 $ pro Kontrakt oder insgesamt $ 3915 verloren haben. Ich bin wohl dabei, weil ich weiß, dass 80 Prozent der Zeit wird dieser Handel zu meinen Gunsten erarbeiten. Mit fester Anschläge oder Trailing Stops, würde dies zu einem Verlust-Trade eingeschaltet haben. Dies ist, wo Trading-Methode macht den Unterschied zwischen einer professionellen und Amateur. Sie werden sowohl der Handel die gleiche genaue Set-up, aber eines ist, Geld zu verlieren, während der andere, Geld zu verdienen. Das gleiche Spiel konnte mit Hilfe der DIA, SPY, E-mini SPs und DIA-Futures hingerichtet worden. Tabelle 1 zeigt die Set-ups und die Anzahl der Aktien oder Verträge würde ich auf einem 100.000 $ Konto handeln. Die DIA Futures sind schön, wenn ein Händler mit einem kleineren Konto. Sie sind ein guter Mittelweg zwischen eine erhebliche Hebelwirkung mit den Mini-Dow-Futures und keine Hebelwirkung mit der DIA Lager. Am 25. Juli gibt es einen kleinen 12-Punkte-Lücken zu spielen, die sich schnell füllt. Auf den Handel, die Lücken unter 50 Punkten im Dow, oder unter fünf Punkten in der SP, beginne ich mit voller Positionen. Die Hauptsache ist, um von diesem Beispiel lernen, ist die Bedeutung der Skalierung während der Handel die Lücken. Wenn der Markt Lücken gehen und halten Sie auf der Flucht, wird ein Händler nur dann eine 1/3 Position an, die viel weniger antagonisierende ist, als in in voller Größe. Dies wird helfen, den Händler Zeit zu beobachten, wie die Zwischenräume wird vor der Zugabe in die Position handeln zu geben. Alle Lücken sind nicht gleich, und durch Skalierung in eine Position ein Händler erhält zusätzliche Zeit, um die Stärke oder Schwäche der Bewegung, bevor sie eine volle Engagement messen. Haltestellen machen den Unterschied Die nächste Spalte ist die Art, die Amateur-Händler, die mit ihren engen 3 Kills: 1 Chance / Risiko-Verhältnis. Wir bekommen eine schöne Eröffnungshandel die Lücken auf den E-mini SP September-Futures von 8,50 Punkten, in 2 zu sehen Denn das ist mehr als fünf Punkte, beginne ich off nur Kurzschließen drei Verträge in der offenen. Die Märkte verkaufen, ein wenig in den ersten 15 Minuten, dann sammeln und brechen neue Höchststände in den Wirtschaftsnummer. I Kurz eine zweite Menge von drei Verträge über die Pause von neuen Hochs. Die Zahl trifft, und die Märkte verkaufen. Abbildung 2 zeigt einen 15-Minuten-Chart der September-E-mini S & P-Futures, mit einem festen Öffnungsspalt von 8,50 Punkten. Zunächst erwarte ich, dass die Märkte schnell die Lücken in meiner sechs viel Position, die mit mir in Ordnung. Aber die Märkte zu stabilisieren und beginnen sich zu sammeln, was schließlich zu neuen Hochs zu brechen. Wenn wir eine 1000 Tick Messwert zu erhalten, habe ich meine letzten drei Aufträge hinzufügen, wie ich weiß, Alan Greenspan ist abzufeuern der letzten seiner Markt-Schlusslichter Kugeln. Ich habe jetzt eine volle Position, mit einem Stop bei 1.007,00 und ein Ziel bei der Eröffnung Handels die Lücken. Die Märkte verbrachte den Großteil der Nachmittagssitzung den Handel in der Nähe der Höchststände, innerhalb von ein paar Punkte meiner Anschlag kommen. Allerdings mit firmiert die Lücken buchstäblich Hunderte von Zeiten und zu wissen, ihre Ergebnisse auf der Grundlage meiner Checkliste, behandle ich diese Position wie eine Ehe, und ich glaube nicht eine Bürgschaft oder versuchen, es zu ändern. Entweder werde ich bei meiner Haltestelle getroffen zu bekommen, oder meine Ziel gefüllt zu werden, zum Guten oder zum Schlechten. Später in der Sitzung die Märkte überrollt, Schließen schwach, aber immer noch positiv am Tag und nicht mit füllte die Lücken. Ich hielt die Position über Nacht mit den gleichen Parametern. Mein Ziel war schnell am nächsten Tag zu treffen. Warum habe ich hängen auf diesen Handel durch den Tag und Nacht? Es ist alles in Festhalten an einem vorher festgelegten Plan, zu wissen, dass die Chancen für den Erfolg sind 80 Prozent. Ich bin mit gesunden Gewinne von rund 8,50 Punkte pro Vertrag oder $ 3.825. Was ist wichtig, für den Handel, die Lücken spielt erinnern ist, dass ein aktives Programm von Trailing Stops wird sich negativ auf Ihre Gewinn / Verlust-Verhältnis. Sobald die Parameter werden an Ort und Stelle festgelegt ist das Beste, was ein Händler tun können, um zu Fuß zu erreichen und lassen Sie die Bestellungen machen ihren Job. Obwohl Feintuning ist eine gute Sache, wenn geben ein Auto einen Tune-up, die Feinabstimmung der Parameter eines Handels die Lücken Handel ist ähnlich wie eine Mutter-in-law mit ihrer Meinung, wie man ihr erstes Enkelkind zu erhöhen, um zu tun: Es wird nicht geschätzt und, unter dem Strich, es wird nicht funktionieren. Entspannen Sie sich, während der Handel die Lücken Das Beispiel in Abbildung 3 ist mein Lieblings-Art für den Handel, die Lücken. Ich nannte es die "Bahamas Gaps", wie es eine spannungsarme Handel darstellt. Da der Handel die Lücken weniger als fünf Punkte, nehme ich direkt an der offenen Position eine vollständige. Die Lücken nie meine Stop-Herausforderung, und ich bin in acht Bars gefüllt ist, für einen Gewinn von 212,50 $ pro Kontrakt ($ 1,912.50). Die nächsten Handelstages gibt es eine kleine Lücken von 0,25 Punkten. Ich ignorieren. Lücken unter einem SP Punkt oder zehn Dow Punkte sind nicht wert, gespielt. 3 zeigt ein 15-Minuten-Chart der September-E-mini S & P-Futures, mit einem bescheidenen Öffnungsspalt von 4,25 Punkten auf 8/8 und einer unspielbar Lücke von 0,25 Punkten auf 11.8. Okay, jetzt was ist mit der Handels die Lücken, die nicht für ein paar Tage zu füllen hat? Sie müssen es lieben, wenn diese "offene Fenster" sind da draußen auf dem Markt. Sie wirken als schwarze Löcher, schließlich saugen die Preise wieder in ihre Spaltebenen. Am 18. August, wir eine bescheidene 44 Punkten im Dow vor einigen Wirtschaftszahlen gapped, wie in Abbildung 4 I Kurz am offenen gesehen. Wir sammelten, ab in die Wirtschaftszahlen verkauft, und dann erschossen höher, sobald die Zahlen veröffentlicht wurden. Ich hatte eine 66-Punkt-Stopp, und die Märkte erholten gerade durch dieses Niveau, wodurch ein Verlust von $ 330 pro Vertrag oder $ 2.970. Ich gehe in den nächsten Handelstages zu wissen, gibt es jetzt ein "schwarzes Loch" Lücken unten. Ich kann tatsächlich hören die saugenden Geräusch. Am nächsten Tag haben wir uns bescheiden Lücken, die herausfinden, schnell, für 65 $ pro Kontrakt ($ 585). Der Tag nach, wir bekommen ein schönes --52-Punkt-Lücken, die ein paar Stunden dauert, um zu füllen, sondern schafft einige Kopfschmerzen, für 260 $ pro Kontrakt ($ 2340). Am nächsten Tag bekommen wir ein 44-Punkte-Lücken, die in der Nähe unserer Stillstand kommt aber schließlich füllt die Lücken für 255 $ pro Kontrakt ($ 2295). Schließlich, am 22. August bekommen wir die "Sucker Lücken", wenn Intel kündigt "vorsichtig auf den Kopf Gewinnrevisionen." Der Markt explodiert und der Handel die Lücken rechts in die Schlüsselwiderstand. 4 zeigt ein 15-Minuten-Chart der September-Mini-Dow-Futures, mit einem Zwischenraum auf 18.8, die nicht für 6 Handelstagen nicht ausgefüllt zu werden. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Lücken zu spielen, während dies 8/18 Spalt durchläuft den Prozess der? Schließen seiner Fenster. I Kurz die Lücken, und fügte hinzu, um volle Größe, wie wir wieder unter dem Eröffnungskurs zu tauchen. Sechs Takte später, ist mein Ziel für 62 Punkte oder 310 $ pro Kontrakt ($ 2790) getroffen. Das Saugen Klang der schwarzen Loch unten wird lauter. Während der Nachmittagssitzung erhalten wir eine Bärnflagge Konsolidierung. Ich ein "Sell Stop" auf 9392, damit der Markt zu nehmen Sie mich in eine Aufschlüsselung dieser Flaggenformation. Ich bekomme die Füll - und stellte meine Stopp über Intraday-Widerstand bei 9455. Mein Ziel ist die 8/18 "schwarzes Loch Lücken" in 9304. Der Markt verbringt den Rest des Tages auf seinen Händen und Knien, trocken wogenden und versuchte, zurück zu halten der Innendruck. Dieser Druck erweist sich als zu viel und wie ein Freshman College-Student in seinem ersten Jahr von zu Hause weg zu sein, der Markt fällt schließlich immer und erbricht. Ich halte meine Position über das Wochenende, und am Montagmorgen die Märkte schnell die Lücken für einen 88-Punkte-Gewinn oder 440 $ pro Kontrakt ($ 3.960) zu füllen. Einer der vielen Vorteile der Handel die Märkte ist die Freiheit, die es bietet. , Mit so viel Freiheit kommt jedoch einen Preis: Die Märkte kann ein Händler nicht vor sich selbst. Eine individuelle Trader ist unbeaufsichtigt und hat die Freiheit, unkontrolliert in irgendeiner Weise wählt er zu handeln. Diese Freiheit stärkt typischerweise schlechte Gewohnheiten, und das Ergebnis ist ein Markt, der sich bewegt und lebt in einer Weise, um so viele Menschen wie möglich aus konsequent, Geld zu verhindern. Aus diesem Grund ist es unerlässlich, für die ein Händler, um eine Reihe von Regeln für jede Art von Handel Setup folgen. Regeln für eines Händlers eigenen Schutz erstellt. Als Beispiel Handel die Märkte ist sehr ähnlich zu Fuß bis zu einem Rudel Löwen in der Mitte von Botswana. Es gibt Regeln eingeführt, die Touristen müssen folgen, wie er diese Räuber nähert. Andernfalls würde die Touristen die Freiheit, in irgendeiner Weise er oder sie in dieser Situation wählt handeln. Leider, so würden die Löwen. Handel die Lücken sind die einen Moment des Handelstages, wo jeder hat, um ihre Poker-Hand zu zeigen, und das schafft der größte Vorteil für den kurzfristigen Trader. Das Verständnis der Psychologie hinter den Lücken ist von größter Bedeutung, um sie erfolgreich zu spielen auf einer täglichen Basis. Handel die Lücken sind so mächtig, dass viele Händler machen eine schöne Wohn spielen diese Aufbauten allein. Der Schlüssel ist, zu wissen, wie sie funktionieren und eine solide Methodik und Satz von Regeln zu entwickeln, um sie zu handeln. Eine bewährte Set-up zu spielen, Märkte, die am besten passen, dass die Einrichtung und einen Aktionsplan zu: Nach der Lektüre dieses Artikels, wird das ernsthafte Trader eine bessere Grundlage für einen Plan, um die Märkte erfolgreich auf einem Vollzeit-Basis handeln müssen maximieren Sie das Spiel. Das ist so ziemlich alles, der Händler, um zu überleben und zu gedeihen in diesem größten von Berufen benötigt.


No comments:

Post a Comment