Friday, October 7, 2016

Vier Schlüsselkomponenten Effektives Training

Vier Schlüsselkomponenten effektives Training In Verbindung stehende Artikel Vier Grundlagen der Ausbildung. Chapados, James T .; Rentfrow, Deboarh; Hochheiser, Louis I. // Training & Development Journal; Dec87, Vol. 41 Ausgabe 12, p63 Fordert die Einbeziehung von vier Prinzipien in eine Fortbildungsmaßnahme, um einen positiven Einfluss auf die organisatorische Tätigkeit zu gewährleisten. Rechenschaftspflicht und Relevanz der beruflichen Bildung; Kongruenz mit den Arbeitsaufgaben und der Auszubildenden Referenzrahmen; Lernziele. Ausbildung. // People Management, 11/25/99, Vol. 5 Ausgabe 23, p12 Präsentiert Kurznachrichten auf die Ausbildung in Großbritannien. Möglichkeit der Reform der Erwachsenenbildung immer Recht; Internet-Forum ins Leben gerufen, um die Arbeitgeber ständige Beobachtung der Entwicklungen im Online-Lernen; Warum Minister haben ihr Engagement für die Berufsausbildung angepasst. Kontinuierliches Lernen Schlüssel zur Mitarbeiterüberlebensfähigkeit. Martorana, Jamie // Long Island Business News (7/1993 bis 5/2009); 06/30/97, Vol. 44 Ausgabe 26, p21 Konzentriert sich auf die Erwachsenenbildung in Long Island, New York. Bildungsleistungen von verschiedenen Institutionen in der Umgebung angeboten; Relevanz im dynamischen Arbeitsmarkt; Änderungen in der Zusammensetzung des Arbeitskräfteangebots; Fachhochschulen und Universitäten, die Erwachsenenbildung Kurse. No More Cinderella? Frank, Fiona // Erwachsene Lernen; Apr99, Vol. 10 Issue 8, p6 Beschäftigt sich mit dem Workplace Basic Skills Training Network. Empfehlung der Moser Bericht; Alphabetisierungsprogramme des Netzwerks zur Erwachsenenbildung; Kritik gegen die Moser Bericht. Berichtet die Besichtigung vor learndirect-Initiative durch das Adult Learning Inspectorate gemacht. Die Beliebtheit von learndirect für Lernzufriedenheit; Pläne zur Bereitstellung zusätzlicher Mittel für learndirect-Hubs; Auswirkungen von learndirect-Initiative Einschätzungen über die Durchführung von Online-Bildungsmaßnahmen. Äquivalenzklassen sind eher nach dem Vergleich-as-Knoten (CAN) statt Probe-as-Knoten (SAN) Ausbildung für Tauben, normal entwickelte Kinder und Personen mit geistiger Behinderung entstehen, aber nicht für die in der Regel funktionieren ältere Kinder oder Erwachsene. So unterschiedliche Auswirkungen von CAN. Unterstützende selbstgesteuertes Lernen. Chase, Nancy // Qualität; Apr99, Vol. 38 Ausgabe 5, P168 Beschreibt, wie Unternehmen können selbstgesteuertes Lernen für ihre Mitarbeiter zu unterstützen. Sie benötigen, um die Arbeit in der Ausbildung beteiligt zu erkennen; Dauer der Trainingseinheiten; Lernenden Notwendigkeit, in Kontakt mit anderen Lernenden; Kombination von Versandmethoden. Die Entwicklung selbstgesteuertes Lernen. Piskurich, George M. // Training & Development; Mar94, Vol. 48 Ausgabe 3, S. 30 Beschreibt, wie eine wirksame selbstgesteuerten Lernens (SDL) in Corporate Training zu entwickeln. Wenn SDL prüfen; Vier Eckpfeilern SDL; Grund Lehr-Systeme Design-Ansatz; Umsetzungsprozess für SDL. Einschübe: Wenn zu erwägen, selbstgesteuertes Lernen; den vier Eckpfeilern. Diskutiert eine Anwendung der androgogical Prozess in einem persönlichen Entwicklungsprogramm von einem Community College. Methodik; Verwenden des Konzepts durch D. Kurt Lewin.


No comments:

Post a Comment