Wednesday, October 19, 2016

Hat Jemand Über Online Trading Academy Kennen

Hat jemand über Online Trading Academy erfahren? Hat jemand über Online Trading Academy erfahren? Registriert November 2008 Sie müssen wirklich vorsichtig sein, was Sie sagen, auf diesem Forum, wie Menschen sind wirklich schnell zu Ihnen nach unten schießen und schwärmen von der Unternehmensverschwörungstheorie (als Ich mag es nennen). Ich bin ziemlich neu in das Spiel und wollte schon immer in irgendeiner Form in den Handel kommen. Ive für die letzten 3-4 Monate, Bücher lesen, Artikel, Rezensionen erforscht und meiner Meinung nach wollte ich nicht mein Geld verlieren b4 ich wusste, was ich tat. auch wenn ich dummer losen Ј500 Anzahlung per presurised Umsatz von einer particlar Unternehmens. Ive später gehört, dass andere haben viel mehr verloren und ich kam glimpflich davon. Checkt eine Menge von diesen Arten von Organisationen und fand eine Menge von ihnen zu sein (meiner Meinung nach) recht ähnlich wie Betrug und erhalten Sie schnell reich Systeme, die Arbeit gewohnt. Ich überprüfte OTA. youll viele Leute sagen, dass es sich nicht lohnt, aber alle, die den Kurs genommen haben scheint, hatte wirklich positive Aussicht. Dies könnte durch die Firma erfunden werden, aber ich dachte, ich würde gehen und haben eine looksy da gab es eine Menge von + ve Bewertungen. Ive beschlossen, die Pro Trader Kurs im Januar 2009 stattfinden, und ich stimme es ist sehr teuer. Ich habe eine Menge von ihren Händlern Gegenstände und Materialien zu lesen und ich lerne verdammt viel, dass ich war nicht immer von den Bücher. Ich fragte nach Pre Kursmaterial und sie sind gut genug, um den die 7 Tage DVD geben, sobald ich eine Anzahlung geleistet wurden. Im halbem Weg durch es und es gibt eine Menge zu übernehmen. aber viele meiner Fragen als Novize werden beantwortet, und ich fühle mich viel mehr zuversichtlich, bereits tatsächlich begining den Handel und ein Day-Trader. Also für mich persönlich bin viel zu engen, Risiken nur auf Ausgehen und den Handel und das Lernen aus, dass zu nehmen. Ich mag die Tatsache, dass Sie kontinuierliche Unterstützung aswell und es gibt grad Club. Also die jist dieser Wanderung ist, dass Sie eine schnellere Lerner sein als ich und haben mehr Vertrauen in Ihre Fähigkeiten, aber ich fühlte, ich musste wissen, was ich tun, b4 ich mein Geld in etwas. Im nicht gehend, zu viel mehr sagen, denn ich bin sicher, krank abgeschossen zu bekommen. Denk darüber nach. es gibt so viel Informationen da draußen und dessen Geist weht. Ich fand es überwältigend, und es gibt viele Meinungen, dass Sie auf jeden Fall brauchen einen Fokus, der der Kurs mir schon geben. Theres keine magische Formel oder Black Boxes etc. etc. Ich nicht glaube, in diese Art von Dingen. ihre harte Arbeit und eine konstante Lernspiel. Denken Sie über den Markt youre in? Youre gegen eine Menge von großen Finanzunternehmen, professionelle Händler, die alle durch die Kosten ihrer eigenen Unternehmen ausgebildet wurden, so möchte ich in thier gehen zumindest eine Idee davon, was los ist und was die Gefahren sind.


No comments:

Post a Comment