Saturday, October 22, 2016

Kostenlose Forex Trading - Tool

Kostenlose Forex Trading-Tool Hallo Andreas, Ich bin mit der Losgröße Rechner für jeden Handel und absolut liebe es! Ich habe viele kostenlose und teuer Forex Sachen aus dem Internet versucht, über meine 4+ Jahren der Handel mit Devisen und ich muss sagen, das ist das erste, dass ich wirklich wertvoll gefunden. Jetzt, mit der Position Sizing-Tool Ich habe viel mehr Vertrauen, um Geschäfte in jedem Zeitrahmen und die Möglichkeit, die Geschäfte ihren Lauf zu lassen, nehmen Sie - zu wissen, dass selbst der schlechteste Ergebnis ist nur eine sehr bescheidene Verlust. Es war ein großer psychologischen Schub zu wissen, dieses Risiko richtig verwaltet wird. Es scheint in meinem Trading-Performance Verbesserung auf andere Weise geführt haben - ich glaube, weil ich über die Möglichkeiten, die besten Handelsmöglichkeiten zu finden konzentrieren. Ihr Werkzeug in Verbindung mit meinem eigenen Portfolio-Risiko-Management-Tool, bedeutet, dass ich über Nacht einfach mit offenen Trades zu schlafen, und konzentrieren sich meine aktive Handelszeit bei positiver Aspekt der Suche nach den besten Möglichkeiten. Plötzlich bin ich wirklich wieder genießen Handel. Vielen, vielen Dank für das Teilen dieses Werkzeug frei mit uns Andrew - es scheint wie eine kleine Sache, aber zumindest für mich, es war meine Handelserfahrung umgewandelt. Murray Nickel Neuseeland Hallo Andreas, Ja erhielt ich Ihre Hilfe "Lot Size Calculator", ich danke Ihnen sehr, ein wirklich großes Werkzeug zu haben und so viel nützlicher als der Tabellenkalkulation, die ich verwendet, um hin und wieder zu verwenden, die nicht hilft! Es ist wirklich viel schneller, nur ziehen Sie es auf das Diagramm und berechnen angemessene Risiko, auch hilft, einige Emotionen aus dem Handel zu entfernen zu wissen, dass ich richtige Umgang mit Geld bei jedem Trade. Vielen Dank für die es für jeden verfügbar für free. Sincerely,


No comments:

Post a Comment